Gartentage Borken

Kormann

Der Garten der Familie Kormann hat sich über die Jahre immer wieder verändert. Der Vorgarten, durch den man über eine überdachte Terrasse in den Garten gelangt, wurde vor fünf Jahren umgestaltet.

An der Hauptterrasse am Haus liegt als Mittelpunkt im Garten ein Teich, in dem seit Anfang März 2017 ein Fischaussichtsturm steht.

In Laufe der Jahre wurden zwei weitere Terrassen sowie mehrere Sitzplätze angelegt, die immer wieder einen anderen Blick in den Garten ermöglichen.

Durch einen Laubengang gelangt man vom Haus zur Gartenhütte. Ergänzt wird die abwechslungsreiche Bepflanzung durch künstlerische Gartendekorationen, die von den Gartenbesitzern in gemeinschaftlicher Arbeit selbst angefertigt wurden.

Bramesfeldstraße 9, 46325 Borken-Gemen Route zu diesem Garten (via Google Maps)

Weitere Gärten